Pressemitteilung

Stadtbücherei lädt am Samstag, 4. Mai zum Origamifalten ein


Es ist wieder soweit: die Stadtbücherei lädt für kommenden Samstag, 4. Mai 2019 ab 9 bis 11 Uhr zum Origamifalten ein. Passend zur Frühjahrszeit hat sich Renate Weber wieder besondere Faltmotive ausgesucht: „Bevor der Pfau ein Symbol der Eitelkeit wurde, war er vor allem wegen seines Radschweifes ein Sonnensymbol. Und  das macht ihn wohl besonders attraktiv“, nachzulesen in „ Gerd Heinz-Mohr, Lexikon der Symbole“.
Ausreichend versorgt mit buntem Faltpapier erwartet die Besucher ein fröhlicher, entspannter Samstagvormittag. Die Stadtverwaltung lädt alle Interessierten ein, am Samstag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr in der Stadtbücherei zu verbringen.   

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de