Pressemitteilung

Künzelsauer Stadtfest 2019
Vereine können sich für einen Stand oder ein Rahmenprogrammpunkt anmelden


Mehrere Bühnen, zahlreiche Bands, Kapellen und Gruppen sowie Künzelsauer Vereine, die mit hunderten von Helfern für beste Verpflegung und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgen;
bestelle dazu noch bestes Sommerwetter mit genug Sonnenschein und nicht zu viel Hitze und schon hat man es – das perfekte Künzelsauer Stadtfest.

Von Freitag, 12. bis Sonntag, 14. Juli 2019 ist es endlich wieder soweit: Die Innenstadt wird zur Festmeile. Die Vorbereitungen zur diesjährigen Veranstaltung laufen bereits auf Hochtouren. Bis Freitag, 12. April 2019 können sich interessierte Vereine für einen Standplatz anmelden. Ebenso sind noch Zeitfenster auf der Bühnen für Rahmenprogrammpunkte frei. Weitere Informationen und der Anmeldebogen sind zu finden unter www.kuenzelsau.de/stadtfest oder bei Herrn Klappenecker, E-Mail marco.klappenecker@kuenzelsau.de, Telefon 07940 129-120 erhältlich.

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de