Pressemitteilung

Jubiläum des Schwäbischen Albvereins: Bürgermeister Stefan Neumann lädt ein und überreicht Scheck


Ein Traditionsverein, der auch von Bürgermeister Stefan Neumann geschätzt wird. Bei der Feier noch verhindert, lud er nun Vorstand Detlef Heber, stellvertretender Vorstand Karl Hütter und Schatzmeister Gerhard Dieterlen ins Rathaus Künzelsau zur offiziellen Gratulation und Scheckübergabe ein. Der Schwäbische Albverein hat in den vergangenen Jahren enorm zur Ausarbeitung, Anlegung und Unterhaltung von Wanderwegen beigetragen. Ebenso wurden Aussichtsplätze und Hütten in gutem Zustand erhalten. Regelmäßige Wanderungen und Ausflüge, die der Verein anbietet, tragen zum sozialen Miteinander in Künzelsau bei. „Ich gratuliere Ihnen zum 125-jährigen Bestehen und wünsche weiterhin viele wanderbare Jahre!“, so Bürgermeister Stefan Neumann. Danach übergab er anlässlich des besonderen Jubiläums einen Scheck in Höhe von 1250 Euro als finanzielle Zuwendung an den Verein.

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de