Veranstaltung

Morsbacher Sportsday

Sa, 1. Juni 2019
13:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

mit Kickschuh- und Trikotbörse
Beschreibung
^
Beschreibung
Der SV Morsbach bietet im Rahmen des SVM Sportsday am Samstag, 1. Juni von 13.00 bis 17.00 Uhr eine Kickschuh- und Trikotbörse am Sportheim Morsbach an. Wer (gebrauchte) gut erhaltene Kickschuhe oder SVM Shirts, Trikots, Jacken oder sonstiges vom SVM sucht oder anbieten möchte, ist dort genau richtig. Tauschen, Preise und verhandeln macht Jeder selber. Eine ideale Plattform für alle, die vielleicht gerade mit dem Fußball anfangen wollen, aber noch nicht in neue Kickschuhe investieren möchten oder können.

Parallel zur Börse findet der SVM Sportsday statt, der aufgrund der Wetterlage auf Samstag, 1. Juni verschoben wurde. An diesem Tag steht der Sport- und Freizeitbereich groß im Morsbacher Kalender. Der Sportverein Morsbach lädt alle Mitglieder, der Freunde und alle Interessierten zu einem Sport- und Freizeittag ein. Nichtmitglieder sind ebenso recht herzlich willkommen. Ob groß oder klein, jung oder alt. Von 13.00 bis 17.00 Uhr kann an verschiedene Stationen am Morsbacher Sportplatz mitgemacht oder einfach nur zugeschaut werden. Die Gäste können sich über Fitness, Tischtennis, Rückentraining oder Mountainbike informieren und selber ausprobieren. Für Action werden ein Kinder Fußballparcours, Mäxle-Turnier und ein Bobby-Car Rennen sorgen. Und wer immer schon mal wissen wollte, wer oder was Mölkky ist, der findet an dem Tag eine Antwort. Als kleine Stärkung zwischendurch werden Obst, Kaffee und Kuchen, sowie verschiedene Getränke angeboten. Mit Turnschuhen und leichter, sportlicher Kleidung kann an jeder Station mitgemacht werden. Weitere info unter www.svmorsbach.de oder per Email info@svmorsbach.de.
Veranstaltungsort
^
Veranstaltungsort
Morsbach
Veranstalter
^
Veranstalter
SV Morsbach
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken
^
Termin ausdrucken

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de