Theater im Fluss

Im Jahr 2011 waren alle Augen gespannt auf den neu gegründeten Verein „Theater im Fluss“ gerichtet. Wer ist diese Truppe und was wird sie wohl anstellen? Ist es wirklich möglich das Kocherfreibad als Kulisse für eine Theateraufführung zu nutzen? Und würde auch das Wetter mitspielen?

Schon nach der Premiere war allen klar, dass das Experiment gelungen war. Seitdem wird im Künzelsauer Kocherfreibad jeden Juni Theater gespielt. Anspruchsvolle Stücke kommen hierbei zur Aufführung. Immer umgesetzt als Stationentheater, so dass man als Zuschauer mitwandert und einen irgendwie das Gefühl beschleicht, Teil der Inszenierung zu sein. Probieren Sie es doch auch aus! 

Weitere Informationen:


  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de