Unternehmen

Rosenberg Ventilatoren GmbH

Logo Rosenberg Ventilatoren GmbH
Maybachstr. 1/9
74653 Künzelsau
Stadtteil: Gaisbach

Ansprechpartner:
Frau Anette Schmötzer
*** Zentrale ***
07940 1420
07940 142125
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt

Seit 1981 hat sich die Rosenberg Ventilatoren GmbH, mit Sitz in Künzelsau-Gaisbach, durch die Entwicklung und Produktion regelbarer Außenläufermotoren zu einem für Europa bedeutenden Zentrum der Lüftungs- und Klimabranche entwickelt.

Die Produktion sämtlicher Teile vom Motor über den Ventilator bis hin zu Steuerungen und kompletten Kastenklimageräten ermöglicht uns Unabhängigkeit von Zulieferern und eine gezielte Problemlösung bei unseren Kunden.

Mit rund 1400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit ist die Rosenberg Ventilatoren GmbH ein konkurrenzfähiges Mittelstandsunternehmen geworden. In Europa ist die Rosenberg-Gruppe in den vergangenen 20 Jahren um sieben weitere Werke bzw. Beteiligungen in Frankreich, Italien, Ungarn, Tschechien und Deutschland ergänzt worden. Hinzu kommen unzählige Niederlassungen weltweit.

Produkte/Dienstleistungen
^
Produkte/Dienstleistungen

Außenläufermotoren, Ventilatoren, Kastenklimageräte, Regel- und Schaltgeräte

Produktübersicht
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Rosenberg Ventilatoren GmbH« verantwortlich.

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de