Unternehmen

Kinder- und Jugendcoaching

IPE
Stettenstrasse 30
mediKÜN
3. Obergeschoss
74653 Künzelsau

Ansprechpartner:
Frau Simone Schweigert
01629138668
E-Mail senden / anzeigen
Unternehmensporträt
^
Unternehmensporträt
Herzlich Willkommen,
als Coach und Potenzial­trainer für Kinder, Jugendliche und Studenten biete ich ein effektives Kurzzeit-Coaching an, in dem ich diese bei Schwierig­keiten im Bereich Schule, Studium, Lernen, Prüfungen und Alltag unterstütze. Ich helfe, Talente & Fähig­keiten zu entfalten, Blockaden in motivier­enden Antrieb zu verwandeln, Ängste & Problem­­situatiDazu greife ich auf bewährte Methoden aus Business-Coaching, Psychologie, Leistungs­­sport, Neuro­biologie, der modernen Gehirn­forschung sowie Merk- und Gedächtnis­­tricks der Profis zurück. Ich unterstütze die jungen Menschen darin, den Heraus­forderungen des täglichen Lebens wie Stress und gesell­schaft­lichem Leistungs­druck selbst­bewusster entgegen­zutreten.
Haben Sie Fragen? Gerne vereinbare ich mit Ihnen ein kosten­loses Vorg­espräch.
Rufen Sie mich doch an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
Ich freue mich darauf, Sie kennen­zulernen.
Mit besten Grüßen
 onen eigen­ständig zu meistern und Lern­erfolge intelligenter und schneller zu erzielen.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Stressfrei in die Schule
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kinder- und Jugendcoaching« verantwortlich.

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de