Verwaltungsbericht

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
sehr geehrte Damen und Herren,
 
mit dem vorliegendem Verwaltungsbericht möchten wir traditionell über die Verwaltungsarbeit und alle wichtigen Ereignisse, die im vergangenen Jahr unsere Stadt bewegt haben, informieren. Auch wenn das Jahr 2016 stark vom Unwetter im Mai geprägt war, werden Sie sehen, dass sich wieder vieles getan hat, um die Infrastruktur, die Lebens- und Wohnqualität und das Miteinander in Künzelsau weiter zu entwickeln.
 
Die einzelnen Erfolge konnten wir aber nur mit der Unterstützung vieler Menschen bewältigen, bei denen ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. Das sind zum einen die Mitglieder des Gemeinderates und der Ortschaftsräte und alle städtischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und zum anderen die unzähligen ehrenamtlichen Mitstreiter, die sich für unser Gemeinwesen engagieren. Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den zahlreichen Organisationen, ehrenamtlichen Helfern und Spendern, die sich nach dem Unwetter für unsere Stadt eingesetzt hat.
 
Ich freue mich, wenn Sie alle auch künftig unsere Arbeit für eine lebens- und liebenswerte Stadt Künzelsau unterstützen.
 
Ihr
Stefan Neumann
Bürgermeister


Verwaltungsbericht 2016

  • Stadtverwaltung Künzelsau
  • Stuttgarter Straße 7,  74653 Künzelsau,  Tel.: 07940 129-0,  info@kuenzelsau.de